Kinder – und Familienfest am 07.06.2017 unter dem Motto „Eine Reise um die Welt!“

Der Auftakt der Veranstaltung durch das musikalische Mitmachtheater und dem Clown Dudel Lumpi sorgte nicht nur bei den Kindern für Begeisterung, sondern auch bei den Eltern und Familienangehörigen.


Die einzelnen Stationen, die die Kinder anschließend anlaufen konnten, waren dem Thema entsprechen "Eine Reise um die Welt" schön abgestimmt. Sie hatten viel Spaß beim Gummistiefel werfen,


beim Basteln einer Rassel, asiatischen Hüten,

Goldgräbersuche,

Wikingerkampf, Lasten tragen auf asiatische Art,

                  
Wurfspiel „Wir fliegen nach…“,

eine Reise mit dem Roller durch verschiedene Länder!

         
Ein weiteres großes Highlight war natürlich auch die Hüpfburg, die von den Kindern mit viel Freude genutzt wurde.


Das Buffet mit den internationalen Spezialitäten fiel durch fehlende Elternbeteiligung leider etwas klein aus, aber das, was es zu probieren gab, war sehr köstlich.

Marokkanischer Tee

Es war ein super gelungenes Fest!

 
 
charlottenburg-map
  • Kinder in Bewegung gGmbH
  • Priesterweg 6
  • 10829 Berlin
  • Tel. 0307895950
  • mail@kib-online.org

Anmeldung